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Liefergebiet: Deutschland / Sonderkonditionen für die Inseln und Ausland

Verkaufsbedingungen

1. Allgemeines

Allen Angeboten und Verkäufen liegen die nachfolgenden Bedingungen zugrunde. Mit der Bestellung erkennen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) an. Abweichende Bedingungen des Käufers, die wir nicht ausdrücklich schriftlich anerkennen, sind für uns unverbindlich, auch wenn wir Ihnen nicht ausdrücklich widersprochen haben. Irrtümer, Druckfehler und Modelländerung vorbehalten!

2. Vertragspartner

Der Kaufvertrag kommt zustande mit Art & Office Bürodesign GmbH.

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Durch Anklicken des Bestellbuttons geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Zugangs Ihrer Bestellung erfolgt per E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Wir können Ihre Bestellung durch Versand einer Annahmeerklärung in separater E-Mail oder durch Auslieferung der Ware innerhalb von 2 Tage annehmen.

Registrierungsbefugt und bestellberechtigt sind ausschließlich Unternehmen im Sinne von § 14 BGB. Wir behalten uns die Anforderung eines betreffenden Nachweises (z.B. Gewerbeanmeldung) vor.

3. Preise

Die Preise verstehen sich zuzüglich der ausgewiesenen Versandkostenpauschale und zuzüglich der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Für Transporte in das Ausland werden zusätzliche Gebühren fällig. Diese sind abhängig von dem Volumen und Gewicht des Auftrages. Bitte informieren Sie sich bei unserem Kundenservice (Tel: 06151-375770)

4. Lieferung

Der Versand erfolgt stets nach unserer Wahl per Post, eigenem LKW oder Spedition. Der Versand ins Ausland erfolgt gegen Gebühren und vorheriger Absprache. Die Lieferung erfolgt ab Lager oder Lieferwerk. Teillieferungen sind zulässig. Soweit von uns nicht zu vertretende Umstände die Lieferung verzögern, verlängert sich die Lieferfrist in angemessenem Umfang. Nicht zu vertreten haben wir insbesondere Mangel an notwendigen Roh- und Betriebsstoffen, Streik, Aussperrung, nicht rechtzeitige Belieferung durch unsere Lieferanten, sowie unabwendbare Ereignisse. Bei Lieferunfähigkeit unserer Lieferanten werden wir von unserer Lieferverpflichtung
befreit.

5. Eigentumsvorbehalt

Alle Lieferungen erfolgen unter Eigentumsvorbehalt. Die gelieferte Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises unser Eigentum.

6. Mängel

Offensichtliche Schäden z.B. an der Verpackung sind im Beisein des Fahrers zu reklamieren. Ggf. muss die Annahme verweigert werden. Wir veranlassen schnellstmöglich eine Ersatzlieferung, es entstehen keinerlei zusätzlichen Kosten für Sie. Bei Glasteilen können Mängelrügen nur dann anerkannt werden, wenn diese bei Anlieferung dem Fahrzeugpersonal mitgeteilt und schriftlich festgehalten werden. Für versteckte Mängel gelten die gesetzlichen Bestimmungen. Bei berechtigter und rechtzeitiger Mängelrüge haben wir nach unserer Wahl entweder für die zurückgesandte Ware kostenlos Ersatz zu leisten, die Ware nachzubessern oder die Ware zu dem berechneten Preis gutzuschreiben. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Auch dürfen Ausbesserungen oder Instandsetzungen ohne Genehmigung nicht erfolgen.

7. Zahlung

Die Bezahlung läuft per Vorkasse (Überweisung) Erst wenn wir Ihren Zahlungseingang feststellen wir die Ware Versand.

8. Datenschutz

Wir setzen Sie davon in Kenntnis, dass wir Ihre Daten, soweit geschäftsnotwendig und im Rahmen des Bundesdatenschutzgesetzes (§26 BDSG) zulässig - speichern und verarbeiten.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit, unentgeltlich Auskünfte über die zu Ihrer eigenen Person gespeicherten Daten anzufragen. Weiterhin können Sie Ihre Daten auf Verlangen löschen, berichtigen und für Zwecke der Werbung, Markt-, oder Meinungsforschung sperren lassen.

9. Vertragstextspeicherung

Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier auf dieser Seite einsehen und herunterladen. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in unserem Kunden-Login einsehen.

10. Vertragssprache
Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch.

11. Anbieterkennzeichnung

Art & Office Bürodesign GmbH

Röntgenstraße 33

64291 Darmstadt

Ust-ID Nr: DE 111628359

HRB 4555 Darmstadt

Geschäftsführer: Ulrich Engelhardt und Gisela Günther

Art & Office Bürodesign
Stand: 25.05.2018

 

Streitschlichtung Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie hier findenhttp://ec.europa.eu/consumers/odr/. Verbrauchern haben die Möglichkeit, diese Plattform für die Beilegung ihrer Streitigkeiten zu nutzen.

* zzgl. gesetzlich. MwSt.